20231114_113639

Über uns

Ein einzigartiges Team - Vater und Tochter

Vater und Tochter - zwei Generationen, ein Ziel. Seit Jahren verbindet uns nicht nur unsere familiäre Beziehung, sondern auch unser gemeinsamer Weg durch zahlreiche Ausbildungen und Reisen. Jede Station, jedes erlernte Wissen wurde von dem tiefen Wunsch geleitet, mehr über den menschlichen Körper zu erfahren und Menschen in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen.

Unsere gemeinsamen Reisen sind mehr als nur Abenteuer. Sie sind Erkundungstouren, bei denen wir verschiedene Kulturen und Traditionen erlebt und dabei immer tieferes Verständnis über das menschliche Wohlbefinden gewonnen haben.

Mit der Eröffnung unserer neuesten Einrichtung haben wir nun tatkräftige Unterstützung erhalten: Ein weiteres engagiertes Mutter-Tochter-Duo stößt zu uns. Mit ihrem tiefen Verständnis für unsere Arbeit und ihren Stärken in ihren Aufgaben bereichern sie unser Team enorm.

Die Kombination aus väterlicher Weisheit, jugendlicher Neugier und der frischen Energie unserer neuen Teammitglieder macht uns zu einem Team, das bereit ist, unseren Klienten ein umfassendes Verständnis und familiäre Unterstützung in ihrer Reise zum Wohlbefinden zu bieten.

2023-11-27-13-49-07-214(1)

Die Geschichte von NEKTARIA

Die Neugierde und der Respekt vor der natürlichen Medizin begleiteten uns schon von Kindesbeinen an. Ein bedeutender Moment in unserem Leben war der Vorfall mit unserer geliebten Schwester Nektaria, die durch einen medizinischen Fehler im Säuglingsalter beeinträchtigt wurde. Dieser Moment festigte unser Engagement und die Motivation, intensiv nach Lösungen zu suchen. Wir setzten uns mit einer Vielzahl von Ansätzen auseinander - von der konventionellen westlichen Medizin bis zu alternativen Heilmethoden.

Unsere Reisen und Ausbildungen führten uns über die Grenzen Österreichs & Deutschlands hinaus, immer mit dem Ziel, tiefer in die Welt der Heilmethoden einzutauchen. Unsere Suche verschlug uns zu traditionellen Praktiken in Japan und China, zu indigenen Heilmethoden Südamerikas und zu den fortschrittlichen Ansätzen der Quantenmedizin aus Russland.

In jedem Bereich, in dem bei vielen Menschen signifikante Erfolge erzielt wurden, ließen wir uns ausbilden, um das Beste sowohl für unsere Familie als auch für unsere Klienten zu erreichen.

Obwohl nicht alle unsere internationalen Ausbildungen in Österreich formal anerkannt sind, ist uns durch unser Wissen und unsere Erfahrungen klar geworden, dass oft der Schlüssel zur Linderung und Heilung in der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte liegt.

Unser Ansatz bei NEKTARIA ist klar: Wir möchten nicht nur Symptome bekämpfen. Stattdessen setzen wir darauf, den Körper ganzheitlich zu unterstützen, sodass er selbst die Balance wiederfindet und Beschwerden von Grund auf lindert. Es ist unsere Überzeugung, dass der Körper, wenn er richtig unterstützt wird, über erstaunliche Fähigkeiten verfügt, sich selbst zu heilen.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Weg finden, Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen.